Verladetraining

Löst der Gedanke dein Pferd in den Anhänger zu verladen schon ein ungutes Gefühl oder gar Stress und Frust aus? Keine Angst Verladen kann auch Spass machen, glaub mir!

Zeigt dein Pferd Stress, Widerwillen oder Angst in den Transporter zu steigen? Ich helfe gerne dabei, dass euch Verladen schon bald Spass bereitet!  Gemeinsam finden wir heraus was die Gründe für das ungewollte Verhalten des Pferdes sein könnten. Anschliessend erarbeiten wir in Teilschritten das Einsteigen in das doch eigentlich ganz coole Gefährt 😉

Eine stressfreie und ausgeglichene Stimmung zwischen Mensch und Pferd ist im Zusammenhang mit einer auf das Pferd angepasste Methode, welche aus gut erreichbaren Teilschritten besteht, der Schlüssel zum schlussendlichen Erfolg!

(Bitte nicht ganz ernst nehmen) 

Sieht bei dir Verladen auch aus?

Keine Angst, das können wir ändern! Stressfreies Verladen garantiert!

KONTAKT

info@tiermomente.ch      

076 681 16 19 

Standort von unserem Hof:

3645 Zwieselberg

Wohnadresse

Aline Egli

Thalgutstrasse 03

3115 Gerzensee

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White YouTube Icon

076 681 16 19