Halb-und Tageskurse

Lass und einen schönen, lern- und ereignisreichen Tag für die Pferde erleben!

Grundsätzlich sind alle Unterrichtsthemen auch als Halb- oder Tageskurs buchbar. 

Generell:

  • Alle Unterrichtsangebote sind auch als Tageskurs buchbar mit oder ohne Theorieteil.

  • Je nach Wunsch kann auch themenübergreifend gearbeitet werden! Wünsche und Interessen von Teilnehmern werden gerne berücksichtigt und Kursteilnehmer werden auf dem jeweiligen Niveau abgeholt. 

  • Der Kurs kann entweder in Einzellektionen oder Kleingruppen bis max. 3 Personen pro Gruppe gegliedert werden.

  • Halb- und Tageskurse sind in der ganzen Schweiz möglich.

 

Dauer/Kosten:

  • Halbtageskurs 4,5h, 400.- plus Anfahrtsweg nach Absprache, max. 6 Teilnehmer

  • Tageskurs 8h (davon 1h Pause), 800.- plus Anfahrtsweg nach Absprache max. 9 Teilnehmer

  • Bei einer Buchung von mehr als einem Kurstag erhälst du Rabatt!

Wichtig zu wissen:

  • Mir ist eine lockere und angenehme Atmosphäre bei der auch mal gelacht werden kann, sehr wichtig! Nur so können Mensch und Pferd angenehm lernen.

  • Dein Fortschritt ist mir wichtig! Ich komme zu dir in den Stall damit ich dir und deinem Pferd etwas beibringen und zeigen kann was mir persönlich sehr am herzen liegt! Jeder Kursteilnehmer erhält daher tiefen Einblick in mein Wissen und eine handvoll Aufgaben, wie er später ohne mich weiter arbeiten kann.

  • Bei auftretender Unsicherheit oder Fragen nach dem Kurs stehe ich dir per Whatsapp oder Telefon gerne mit Rat und Tat zur Seite!

Impressionen von Vergangenen Kursen:

1/1

KONTAKT

info@tiermomente.ch      

076 681 16 19 

Standort von unserem Hof:

3645 Zwieselberg

Wohnadresse

Aline Egli

Thalgutstrasse 03

3115 Gerzensee

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White YouTube Icon

076 681 16 19